Blogsuche:

LostinPolitics.de – LostinPolitics

Abgelegt unter Politik by Blogger am 26. Juli 2017

LostinPolitics.deWer steckt hinter lostinpolitics.de? Hi, ich heiße Fabian, bin 22 Jahre jung und studiere Sozialwissenschaften (B.Sc.) an der Universität zu Köln. In dem Blog möchte ich Ideen für eine bessere Politik vorstellen. Die meisten davon sind hierzulande wahrscheinlich eher unbekannt, funktionieren aber in anderen Teilen auf dieser Welt schon länger! Als Beispiele möchte ich hier die Drogenpolitik in Portugal, die Steuererklärung in Lettland, das Rentensystem in Österreich oder eine noch nicht umgesetzte Idee wie das kostenlose Interrail-Ticket für jeden EU-Bürger zum 18. Geburtstag nennen. Da der Journalismus heutzutage immer wieder verzweifelt versucht sich an dem Begriff der Objektivität festzukrallen, den es so in der Realität aber nie gab, sollen die Beiträge in diesem Blog ausdrücklich als (m)eine subjektive Meinung verstanden werden. „Ändere die Welt, sie braucht es.“ – Bertolt Brecht

Details und Statistiken: LostinPolitics.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!