Barack Obama vs. Hilary Clinton
Erstmals hat Barack Obama nun Hilary Clinton im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur überholt. In Clintons Wahlkampfteam machen sich indessen schon erste Auflösungserscheinungen bemerkbar. So wurde nicht nur die Wahlkampfchefin Patti Solis Doyle abgesetzt, nun hat auch der Vize Mike Henry aufgegeben. Ob das bei den Wählern gut ankommt, wage ich zu bezweifeln. Nachdem Hilary zunächst mit ihren emotionalen Tricks bei den Wählern punkten konnte, scheint nun der Zug abgefahren zu sein.
Schon wieder sah man es feucht im Auge schimmern, zeigte die Ex-First-Lady Emotionen. Das Brisante daran: Schon vor vier Wochen in New Hampshire hatte Clinton mit den Tränen gekämpft. Nun werden aus dem Obama-Lager Stimmen laut, die weinerliche Aktion sei nichts weiter als Kalkül, um zusätzliche Wähler auf ihre Seite zu ziehen.
Für mich ist ihre Kandidatur sowieso suspekt. Mein Mann der Ex-Präsident und nun komme ich! In den USA herrscht eben leichte Vetternwirtschaft, was auch Bush Junior zum Platz im Präsidenten-Sessel verholfen haben dürfte.
am 13. Februar 2008 um 3:38 pm Uhr
Boah, jetzt nervt der Spammer hier auch schon. -.-
Zum Thema:
Nun ja, ich kenne beide nicht, aber ich bin für Hillary. 🙂
Auf jeden Fall wird es interessant. Entweder der erste Schwarze oder die erste Frau als Präsident/in. Eines ist aber sicher. Es kann nur besser werden. 😉
am 16. Februar 2008 um 11:43 am Uhr
Ja, besonders bei amerikanischen Themen kommt oft gleich nach dem Publishing ein Spam-Comment rein.
am 03. März 2008 um 5:14 pm Uhr
go Obama
am 03. März 2008 um 5:17 pm Uhr
i think amy’s rite Obama is good for are usa we call home
am 03. März 2008 um 5:17 pm Uhr
Obama VS. Hilary ya
am 03. März 2008 um 5:19 pm Uhr
Obama is smart
am 03. März 2008 um 5:23 pm Uhr
go go hilary go go hilary
am 03. März 2008 um 6:17 pm Uhr
wenn man für sie ist, sollte man wenigstens schon mal mitbekommen haben, dass sie sich mit doppel l schreibt…