Blogsuche:

Norbert Holzhauser – Ein Blog über die verrückte Welt der Politik

Abgelegt unter Politik by Blogger am 25. Oktober 2014

Norbert HolzhauserBlogger – kritisches ÖVP-Mitglied, Christlich-Sozialer und unverbesserlicher Idealist … / critical ÖVP-member, christian-socialist, a thoroughgoing idealist … –> 2009 mit viel Idealismus in die Politik gegangen. Da ich 2014 noch immer ein unverbesserlicher Idealist war, bin ich wieder aus der Politik herausgegangen. Als „idealistischer Realist“ schreibe ich nun diesen Blog. Es gibt sicher Pesonen, die meinen, ich bin einfach einzuordnen. Das bin ich aber nicht. Trotz gewisser Enttäuschungen bin ich weiterhin ein Mitglied der ÖVP. Ich glaube noch immer daran, dass sich die Partei reformieren kann. Sie muss sich reformieren. Aber nicht nur sie, auch das gesamte österreichische politische System. Ansonsten müssen WIR ALLE die Rechnung dafür zahlen. Deshalb werde ich weiterhin kritisch die politische Entwicklung Österreichs beobachten. Ausflüge gibt es aber auch in die europäische Politik und in die Weltpolitik. So wie es mir gerade gefällt … 😉

Details und Statistiken: Norbert Holzhauser

 



Bitte JavaScript aktivieren!