Blogsuche:

satiricus.poststu.be – Satire kommt hier nicht zu kurz

Abgelegt unter Politik by Blogger am 19. Dezember 2013

satiricus.poststu.beSatiricus: Wie der Name schon sagt, kommt hier Satire nicht zu kurz. Dass da die Politik, die Politiker und deren „geistige“ Ergüsse und die Gesellschaft mit ihren Medien an oberster Stelle stehen, erklärt sich wohl von selbst. Kaum an anderer Stelle dürften sich bessere „Steilvorlagen“ finden lassen. Ich habe mir vorgenommen, hier in unregelmäßigen Abständen unterschiedliche Probleme des alltäglichen Lebens auf meine Art und Weise zu veröffentlichen. Ganz sicher wird das Geschriebene nicht immer JederMann/Frau gefallen. Das ist auch in keinster Weise beabsichtigt. Ganz im Gegenteil. Mir wäre es sehr lieb, wenn durch meine Gedanken bei dem einen oder anderen Leser/in Denkanstöße und Meinungsäußerungen ausgelöst werden. In diesem Sinne freue ich mich auf alle Interessenten und Meinungen. Die Poststube möchte gefüllt werden und der Satiricus arbeiten.

Details und Statistiken: satiricus.poststu.be

 



Bitte JavaScript aktivieren!