Blogsuche:

incamas – News zur politischen Unvernunft

Abgelegt unter Politik by Blogger am 08. Oktober 2013

incamasBei jeder Krise wird die Freiheit eingeschränkt. Überwachungen die jetzt Transparenz heißen werden von den Medien nicht gesehen, deshalb gibt es diesen Blog, der umfassend informiert! Es geht um politische Maßnahmen, welche bereits in einigen EU-Ländern umgesetzt sind. Es passieren also zufällige Dinge, die sich zum Schluss zu einer Diktatur zusammenfügen, ohne dass es der einzelne Mensch unbedingt merkt.

Details und Statistiken: incamas

 

2 Kommentare zu 'incamas – News zur politischen Unvernunft'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 09. Oktober 2013 um 9:55 am Uhr

    „Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

    (François de La Rochefoucauld)

    Was ist Politik?

    Der Versuch, etwas zu regeln, was nicht geregelt werden kann, solange es sich durch das vom Kapitalismus befreite Spiel der Marktkräfte nicht selbst regelt.
    Was ist also die Grundvoraussetzung, um „Spitzenpolitiker“ spielen zu können?

    Es müssen die Allerdümmsten sein.
    Aber wie kann ein Volk so dumm sein, sich von den Allerdümmsten regieren zu lassen?

    Schon seit der Vertreibung aus dem Paradies sind wir eben alle…

    http://www.youtube.com/watch?v=qNJ0fMdeWEc

    Ja, liebe Kinder, echte prophetische Musik findet sich immer dort, wo die Moralverkäufer sie am wenigsten erwarten – denn was ist schon die „Moral“ gegen Eigennutz = Gemeinnutz (wahre Nächstenliebe)? Und bekanntlich reitet ja der dritte der vier apokalyptischen Reiter (galoppierende Gedanken) auf einem schwarzen Pferd (der Musik).

    http://www.deweles.de/willkommen/apokalypse.html


  2. am 19. November 2013 um 4:18 pm Uhr

    Ihr Artikel und der Blog gefallen mir. In der Ausstellung „Politik und Religion“ zeige ich gerade meine Bilder und viele Zitate von Philosophen zu dem Thema. Wer sich für Philosophie interessiert kann ja mal reinrauschen. Hier mehr Infos über mich und meine Arbeiten:
    http://www.freidenker-galerie.de/politik-und-religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/




Bitte JavaScript aktivieren!